bela z. vom auenhof    

bela - ein fawn rüde mit sehr dunkler maske und markantem kopf. unser kleiner sonnenschein ergattert grundsätzlich die dickste zitze

 

 

der kleine mann mit 14 tagen, er ist sehr kräftig und gemütlich

 


bela - unser fels in der brandung und nasenbär am tag 28. 

er ist der ruhende pol unter den geschwistern und muss bei allem neuen, als vorreiter fungieren. er inspiziert als erster und wenn er beschlossen hat, dass das neue ungefährlich ist, kommen die geschwister auch zum check.

bela erkundet alles zuerst mit der nase.

bela - leitet sich vom alten ungarischen wort "bél" ab, was soviel wie "im innersten des körpers" bedeutet, also absolut passend für dieses herzchen.

   

quatschkopf bela mit 5 wochen, sein wesen hat sich gefestigt.

er macht sein ding und lässt sich durch nichts aus der ruhe bringen.

 

 

auch bela hat seine "großen brüder" kennen gelernt, mit der unterstützung rockt er demnächst osnabrück

 

                                                                                                     weiter zu berenike z.

ZurückWeiter