anton z. vom auenhof


anton hätte auch blockade heißen können, war er doch mit seinem "übergewicht" dafür verantwortlich, dass die geburt ins stocken geriet, da er den ausgang verstopfte. er war ein riesenbaby, aber ein sehr zufriedenes. er sah die ersten wochen so aus, als ob er wesentlich älter sei, als seine schwestern.


 

als er seine äuglein öffnete, war uns schnell klar, dieser blick bringt jeden um den verstand. er konnte so schön mit seinen kulleraugen gucken, der wahnsinn. allerdings hatte er es auch faustdick hinter den fledermausohren.

   

 aus anton ist ein lausbub geworden, er ist frech und aufgeweckt - ein gesundes kerlchen *kicher*

 

 

anton bedeutet der wertvolle/unschätzbare - unser goldstück ist nämlich mit geld nicht zu bezahlen 

 

weiter zu alberta z.

  

ZurückWeiter